f Statements – Coaching Praxis


Statements

Ralph der Wandercoach

«Sali Margrit Gratuliere dir zu deiner Homepage. Gefällt mir, weil ich mich darauf sehr gut zurechtfinde. Auch ohne Kompass und 25000er-Karte. So wie du hier digital rüber kommst, erlebe ich dich auch in unseren gemeinsamen Weiterbildungen. Gruss Ralph»

Leone Cucu

«Today was the first time ever that I went onto youre Website. I have known you for 12 years and have told so many people about you and never looked into you`’re webpage myself. Congratulations Margrit…. If only people can realise how enriching it is to get to know you and not because you are Margrit, but because you allow God to work through you in reaching people`s souls. Thank you for being a wonderful friend, the best godmother to our son Carlos and that I could find a soulsister in you.Knowing you, is a blessing for me and my family’s lifes…. »

Roland

«Liebi Margrit, vielen Dank für das sehr kompetente Coaching. Du konntest bei mir ein Muster auflösen, das mir lange im Weg stand. Liebe Gruess»

Nicole

«Liebe Margrit Nun hab ich es auch endlich mal hierrein geschafft… Deine Hompage ist wirklich sehr ansprechend, übersichtlich und kompetent, genauso wie ich dich kenne…Durch die Erfahrungen bei dir, durfte ich ganz viel über mich lernen, Deine Beratungen und deine Menschlichkeit haben mich unterstützt und mich meine Ziele erreichen lassen…Mit dir habe ich in kürzester Zeit sehr viel erreicht und dafür bin ich dier sehr dankbar. Und ich möchte dich überall weiterempfehlen. Nehmt das in Anspruch wenn ihr ihrgendwo festsitzt und euch immer wieder das Gleiche einholt, danach glaubt man gar nicht, dass man mit etwas Hilfe, zu so einem grossen Schritt imstande ist… Ich habe selbst die Erfahrung gemacht und gespührt wie wichtig es ist Lösungsorientiert zu denken, vorwerts zu schauen und Probleme anzugehen…. Vielen Dank Margrit du bis wundervoll»

Bianca

«Gugus Margrit, Kompliment zu dieser tollen Website! Sympathisch-kompetent und sehr einladend! Wünsche dir von Herzen viele bereichernde und erfolgreiche Gespräche in deiner wunderbaren Umgebung. »

Larissa

«Liebe Mama Gratuliere dir zu deiner wunderschönen homepage! Von Herzen wünsche ich dir viele gute Gespräche, Freude und Erfolg mit deiner Praxis! Ich bin fest stolz auf dich! Küssli deine Larissa»